Fischer & Friends

Das H.C.R.F.-Studio Spandau ist nicht nur für die Werke von Skiffle Sixpack verantworlich, sondern produziert auch mit anderen Musikern Coverversionen und teilweise Selbstgeschriebenes. Auf diesen Aufnahmen sind öfter Mitglieder von Skiffle Sixpack, aber auch viele weitere Musiker zu hören – ich bin meistens mit Orgal, Piano oder auch mal Gesang vertreten. Seit 2018 kamen schon mehrere "Fischer & Friends"-CDs mit buntem Repertoire heraus. Hier einige Beispiele.

Fischer & Friends: "Ride the River" by J.J. Cale (Album: Fischer & Friends Vol. 1 / 2018)

Mehr hören

Die abwechslungsreiche Musik von Fischer & Friends gibt es auf allen guten Wegen zu erleben. Neben Spotify gibt es die Alben auch bei allen anderen großen Streamingplattformen – such einfach in deinem Lieblings-Streaming danach!