Webseiten

HTML, CSS, JS & Co. – Nerdsprache? Oder nicht mehr wegzudenkender Teil der Gesellschaft?

Seit ich im Zeitraum meiner Ausbildung (ca. 2016) einen Einsteiger-Crashkurs in Webseiten-Schreiberei belegt hatte, war ich irgendwie angefixt. Immerhin: Das ist doch einfach überall! Kaum noch Menschen verweigern das Internet vollständig und somit muss jeder sich unentwegt durch mehr oder weniger benutzerfreundliche Webseiten klicken.

Nach einigen sehr statischen Anläufen ließ ich mich schließlich vom Hydraner (bekannt von erdfisch) in ein paar Grundzüge der Content-Management-Systeme und der Front- und Backend-Entwicklung einweihen. Unbestreitbar ein spannendes Beschäftigungsfeld. Irgendwie konnte ich dann nicht mehr aufhören und so entstand über mehrere Monate diese Internetpräsenz.

News

07.06.2019

Band-Website

01.01.2019

Henjos eigene Internetseite steht. Hurra!