Henjos eigene Internetseite steht. Hurra!

Herzlich willkommen und alles Gute für das neue Jahr 2019. Das Mammut ist endlich an Land gezogen! Monate der Arbeit haben sich gelohnt – ich habe eine richtig echte selbstgemachte eigene Website. Und du hast sie schon ein wenig erforscht, um bis hierher zu kommen.

Zuerst habe ich beim Hydraner (bekannt von erdfisch) Unterrichtsstunden genommen, um überhaupt die Grundzüge des Content Management Systems, auf dem das hier alles basiert, zu verstehen. (Wüsste nicht, wie ich dir jemals genug danken könnte! 😉) Dann musste ich meine CSS-Kenntnisse vorantreiben, um dieses – sicherlich nicht ganz gewöhnliche, aber eben individuelle – Design komplett zu entwerfen. Dann bleibt natürlich die Erstellung von Inhalten wie diesem hier, damit es auch was zum Ansehen gibt.

Jetzt sind wir soweit und mir bleibt nur noch übrig, zu sagen: Willkommen bei henjoproductions.de und viel Spaß weiterhin!