Ein neues Minecraft-Adventure - Helfer gesucht!

Nach dem Spaß, den wir mit der Erstellung von Banks of Sacramentino hatten, haben wir angefangen, eine ganz neue Adventure-Map zu bauen. Diesmal verschlägt es den Spieler ungefähr in eine von uns interpretierte Version des 15. Jahrhunderts. Unter anderem darf natürlich eine mittelalterliche Stadt dabei nicht fehlen. Daher suchen wir immer nach begeisterten Helfern, die Lust haben, Gebäude zu bauen.

Info für Leute, die sich auskennen: Das Projekt basiert auf Bukkit in der jeweils aktuellen Version und wird mit Plugins wie Citizens / Denizen zum Leben erweckt.

Fortschritt Insel 1

78 %

Hier gibt es u.a. eine Burg, eine große Farm, einen wirklich großen Berg (die Map wurde mit "World Painter" gemacht), viel Wald und noch so einiges mehr.

Fortschritt Insel 2

15 %

Auf dieser Insel breitet sich die mittelalterlich-renaissanceliche Stadt aus. Rathaus, Kathedrale, Taverne, Marktplatz, Oberstadt, Hafengebiet und mehr existieren bereits oder wurden zumindest angefangen, doch die Stadt soll wirklich groß werden und somit werden vor allem noch sehr viele Wohnhäuser und Verschiedenes benötigt; begehbar müssen davon nicht viele sein.

Die Fortschrittswerte sind als reine Schätzungen zu verstehen und sollen ungefähr Aufschluss darüber geben, wie weit wir aktuell sind.

Mitmachen

Meld dich doch einfach mal per e-Mail, falls du Lust hast, uns ein Gebäude für die Stadt zu basteln o.Ä.