PhotoGravity - Milena A.rt

Bekanntlich hege ich eine Vorliebe dafür, mit meinen Bands Hochzeiten zu umrahmen. Wie praktisch, dass ich auch noch einige empfehlenswerte Fotograf_innen kenne, die sich prima für solche und natürlich viele andere Anlässe eignen!

Fun fact: Mit Milena bin ich sogar früher zur Schule gegangen. Heutzutage knipst sie mit Begeisterung Menschen - und das will ich keinem, der eigentlich hier ist, um meine musikalischen Tätigkeiten zu erforschen, vorenthalten.

Selbstdarstellung:
"Hallo, ich bin Milena, gebürtige Berlinerin und das kreative Herz von PhotoGravity.
Ich bin eine Frohnatur, ein Book-Lover und eine kleine Vintageprinzessin. Ich liebe ruhige Urlaube an der rauen Westküste Dänemarks, tanze und singe mein Leben und wenn sich mir die Welt wieder einmal eine Nuance zu schnell dreht, dann suche ich mir eine Auszeit im Umland bei meinen Lieblingspferden.

Im März 2015 begann die fotografische Reise mit dem Kauf meiner ersten eigenen Spiegelreflexkamera. Seitdem habe ich mir unheimlich vielen facettenreichen & kreativen Shootings ein buntes Portfolio aufgebaut. Mein Fokus liegt dabei auf der natürlichen, sowie sinnlichen oder auch melancholisch angehauchten Porträtfotografie, die mit einem Hauch Vintage-Charme abgerundet wird."

HINWEIS: Dies ist eine Seite, die sich in der Kategorie "Fremdprojekte" befindet. Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich bei der/dem folgenden Projekt, Unternehmen, Gruppe oder was es auch ist, kein aktives oder regelmäßiges Mitglied bin. Von jeglichen Urheberrechten an verlinkten Inhalten dieses Projekts distanziere ich mich ausdrücklich. Ich werbe hier nur unverbindlich und unentgeltlich dafür, weil ich der Meinung bin, dass es sich um ein Projekt handelt, von dem man wissen sollte.

Man merkt es schon recht deutlich, wenn jemand nicht nur fotografiert, sondern das auch wirklich kann.
Daher empfehle ich, gleich mal Milenas Website bzw. ihre vielfältigen Social Media-Seiten zu besuchen.

Weiter geht's

Über die Homepage erfährt man natürlich am einfachsten alles über die Arbeit der Künstlerin.